The Art of Warez

Wer sich in den 80ern und 90ern mit Modem in BBS (BulletinBoardSystem) eingewählt hatte, auf den ersten Internetseiten unterwegs war oder „Datensicherungen“ von Spielen repariert hat, wird das digitale Graffiti der Cracker, Hacker und Warez Szene sicher noch kennen.

Ein Archiv der damaligen ANSI-Artworks gibts auf Artpacks.

Großartige aktuelle ANSI-Art findet man auf dem Blog Textmode und 16colors.

Zu meinen C64 Zeiten würde ich damals damit erstmals konfrontiert. Wer etwas in Nostalgie schwelgen möchte, wird bestimmt die C64 Szene Datenbank sehr zu schätzen wissen.

Be excellent to each other!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.