Invader Zim kehrt zurück

Invader Zim: Enter the Florpus | Official Trailer | Netflix
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ab heute (16. August) kehrt der größenwahnsinnige Alien Zim und sein psychotischer kleiner Roboter GIR mit einem brandneuen Film zurück, um den Planeten zu annektieren.

Der Sender hatte damals die Serie nach nur einer Staffel eingestellt hatte. Diese wurde aber sofort zur Kultserie.

Mit der gleichen Strategie der Sci-Fi Serie Firefly und dem Film Serenity, wurde auch hier ein Film nachgelegt, um der Serie einen würdigend Abschluss zu geben.

Den neuen Invader Zim Film gibt es auf Netflix.

Die alten Folgen gibts günstig auf Bluray/DVD und Amazon Prime Video.

Wer noch mehr will, sollte sich unbedingt die Comics anschauen:

Be excellent to each other!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.