Sei dabei, wenn’s 2020 zum Mars geht

Der Mars Rover der NASA

Noch sind Tickets für den Trip zum Mars zu haben.

Die NASA schickt 2020 wieder einen Rover auf den Weg zum Mars, um dort auf der Oberfläche zu forschen. An Bord wird ein Microchip sein, auf dem Millionen von Namen Platz haben.

Einer dieser Namen könnte deiner sein.

Bis 30. September 2019 hast du Zeit, deinen Namen einzureichen. Dieser wird dann geprüft, genehmigt und auf den Chip geätzt.

Als Bestätigung und zur Erinnerung gibts ein persönliches Flugticket.

Mein Ticket zum Mars 😉

Das Anmeldeformular gibts auf https://mars.nasa.gov/participate/send-your-name/mars2020

Zu den FAQ gehts hier lang: https://mars.nasa.gov/participate/send-your-name/mars2020/faq

Letzte Woche habe ich schon Tickets für Frau Banane, unsere kleine Tochter und mich gesichert 😉

Be excellent to each other!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.