Rick and Morty in 16Bit und Comics für die Wartezeit

by Paul Robertson instagram.com/probzzzz

16Bit

Um die Wartezeit auf die nächsten Folgen Rick and Morty bis November 2019 zu versüßen, hat der Sender [adult swim] dieses Video bei dem Künstler Paul Robertson in Auftrag gegeben.

Rick and Morty: Pixelated | Rick and Morty | adult swim
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Comics

In den letzten beiden Jahren habe ich mir die Wartezeit mit den Comics überbrückt. Am 13. August kommt der vierte Band in den Handel. Wer diese noch nicht gelesen hat, sollte nun damit anfangen – bis November ist noch reichlich Zeit! Diese sind auf dem gleichen Level wie die Serie und durchbrechen auch in Buchform die vierte Wand. Einfach mal die Bücher bei Tageslicht aufschlagen und genau hinhören – ich konnte es kaum glauben. Ich sage nur Soundchip… 😉

Be excellent to each other!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.