NES Musik mit dem ESP32

NES Music emulated on ESP32!

Die Quellen für die Bibliothek, die den Soundchip NES APU “Ricoh 2A03” emuliert und die Sound-Dateien verarbeitet, sowie den Arduino Sketch, gibt es auf https://github.com/connornishijima/Cartridge.

Die passenden Musik-Dateien, um die kleine tragbare Jukebox zu füttern, findest du auf http://vgmrips.net.

Bonus

Wem diese Musik gefällt, sollte unbedingt auch hier mal reinhören. 11 Stunden Commodore C64 Musik am Stück!

The Epic Commodore C64 SID Collection - 11 hours of C64 Music

Diesen Soundchip mit gängigen Mikrocontrollern und Komponenten zu emulierten würde mich sehr interessieren.

Be excellent to each other!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.