John Carpenter’s „Sie leben“ Brille in echt?

Grandioser Versuch die Brille aus John Carpenter’s „Sie leben“ – Sci-Fi-Film Klassiker aus den 80ern – als echtes Produkt auf den Markt zu bringen.

Ok, nicht ganz – aber fürs Erste gut genug: Durch clevere Verwendung von Polfiltern haben die beiden Gründer eine Brille geschaffen, die Massenmedien blockiert.  Von den Bildern auf TV-Geräten und mancher Laptops bleibt nur eine schwarze Fläche. Die Bildschirme der meisten Smartphones wenden nicht gefiltert und bleiben so verschont.

Die IRL Glasses werden über Kickstarter finanziert und später auf den Markt gebracht.

IRL Glasses – Glasses that Block Screens

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wer den Film nicht kennt – sofort nachholen! Wer ihn schon kennt – wir doch Zeit, ihn mal wieder anzuschauen 😉

I have come here to chew bubblegum and kick ass… and I’m all out of bubblegum.

They Live / Sie Leben (1988)

Be excellent to each other!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.