BLOOD MACHINES #teaser

BLOOD MACHINES ist ein 30-minütiger Science-Fiction Kurzfilm, der im Rahmen eines Kickstarter Projekts entstand und bald zu haben sein wird:.

Drehbuch und Regie: Seth Ickerman
Musik kommt von “Synthwave” Künstler Carpenter Brut.

Hier ist der Teaser für Blood Machines:

BLOOD MACHINES - TEASER

 

Als Backer des Projekts, freue ich mich unheimlich darauf und kann es kaum erwartet, die Blu-Ray und den Soundtrack “genre gerecht” auf Vinyl zu bekommen.  Elektronische Musik können die Franzosen nun mal am besten!

Die Macher von BLOOD MACHINES (aka Turbo Killer 2) sind die kreativen Köpfe hinter dem fantastischen Musikvideo: Turbo Killer von 2016 für Carpenter Brut:

TURBO KILLER - MUSIC VIDEO -

 

Wem wie mir, die 80er Elektro Synth Musik gefällt, sollte hier unbedingt mal reinhören!

Carpenter Brut

Leather Teeth (2018)

 

Trilogy (2017)

 

Carpenterbrutlive (2017)

 

Night Stalker (2017)

Perturbator

New Model (2017)

 

 

The Uncanny Valley (2016)

 

Dangerous Days (2014)

 

I Am the Night (2012)

 

Terror 404 (2012)

Be excellent to each other!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.